E I N L A D U N G
Alle Familien- und Heimatforscher für den Landkreis Landeshut und Interessierte an der Familienfroschung, die selbst oder deren Vorfahren aus dem Landeshuter Raum stammen, werden herzlich eingeladen zu einem ersten gemeinsamen Treffen.
Es soll stattfinden
in Hildesheim
am Sonnabend, dem 29. November 2003,
Beginn: 10.00 Uhr, Ende: gegen 18.00 Uhr.
Tagungsort: "Zum Heidekrug" bei Hildesheim
zwischen HI-Ochtersum und Diekholzen.
Im Mittelpunkt dieses ersten gemeinsamen Treffens soll das gegenseitige Kennenlernen stehen und der Austausch über die jeweiligen Forschungsschwerpunkte.
Außerdem wollen wir aufzeigen, dass es viele Möglichkeiten gibt, den eigenen Vorfahren auf die Spur zu kommen. Insbesondere für den Landeshuter Raum gibt es noch viele ungeahnte "Schätze" für die Familien- und Heimatforscher in den Archiven zu heben.
Tipps und Anregungen zur Gestaltung dieses ersten Treffens werden gern entgegen genommen.
Um die weitere Planung der Tagung vornehmen zu können, bitte ich alle interessierten Familien- und Heimatforscher, sich möglichst umgehend bei mir anzumelden. Für evtl. Übernachtungen stehen im "Heidekrug" Zimmer in begrenzter Zahl zur Verfügung. Für Rückfragen und Informationen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich direkt an mich.
In der Hoffnung auf eine rege teilnahme und ein erfolgreiches Treffen im November verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kraus
FGR Kreis Landeshut
bei der AGoFF
Kontaktadresse:
Wolfgang Kraus E-mail: Wolfg.Kraus@web.de
Drosselgasse 11 Tel: 05121/45280
31139 Hildesheim