Eine Kollision von Terminen

Am 16.01.24 wäre planmäßig unser Genwiki-Treffen drann.

Zu diesem Termin haben aber auch die Projektbetreuer mit Georg Fertig und Katrin Möller einen wichtigen Termin.

Weil sicher auch aus dieser Gruppe hier Menschen teilnehmen wollen, schlage ich vor diesen Termin ausnahmsweise zu verschieben.

Und vielleicht bekommen Interessiert auch noch eine Einladung zu diesem Treffen? @tbals.compgen ?

Bis denne…
Bernhard

Sind die GenWiki Treffen nicht am 1. Donnerstag im Monat?

LG
Ralf

Hallo Ralf

Sind die GenWiki Treffen nicht am 1. Donnerstag im Monat?
Ja - und ein zweiter monatlicher Termin am 3. Dienstag im Monat

Herzliche Grüße
Ernst-Peter (Winter)

Hallo Bernhard, ja gerne, allerdings ist mein Terminkalender momentan sehr voll. Ich kann am 16. aber auch an einigen Ausweichterminen nicht.

Hallo zusammen,

in dieser Woche habe ich Zeit am

Montag 15. Jan.

Mittwoch 17. Jan.

Viele Grüße

Günter (Thürheimer)

An der Point 8

86655 Harburg (Schwaben)

Tel. 09080-91212

Email: Thuerheimer@arcor.de

Hallo zusammen,

Kann der Genwiki-Termin nicht einfach mal ausfallen?
etwa 2 Wochen später geht es dann ja schon wieder weiter.

Montag Genwiki, Dienstag Projektbetreuer, (oder) Mittwoch Genwiki, Donnerstag Vorstandssitzung.
Für einige aus unserer Runde wären das 3 Meetings… Und das sind dann die, die auch neben den Meetings viel für den Verein zu tun haben.

Just my 2 Cent und herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)

Wie @Bernhard.Mosolf schon richtig geschrieben hat, ist das ein Treffen der Projektbetreuer der CompGen -Projekte, das wir regelmäßig, zu unregelmäßigen Terminen nach vorheriger Absprache haben.
Außerhalb dieser Gruppe der Projektbetreuer wird es keine Einladung geben, das ist auch nie vorgesehen gewesen.
Bernhard ist da leider etwas vorgeprescht.

Bedauerlicherweise ist uns erst jetzt aufgefallen, dass das kollidiert, zukünftig werden wir versuchen, das im Blick zu haben.

Aus meiner Sicht wäre es natürlich schön, wenn auch die betreffenden Personen, die beim GenWiki-Treffen dabei wären, am 16. beim Projektleiter treffen dabei sein könnten.

Wer sich treffen möchte, kann sich ja treffen. Ich habe schon etwas ins Pad geschrieben, was besprochen werden könnte. Ich werde beim Projekte-Meeting sein.
Und Ernst-Peter hatte ja auch eine Hausaufgabe auf, die er vielleicht schon abgearbeitet hat und besprechen möchte.
Und wenn es kein Treffen gibt, besprechen wir alles beim nächsten Mal. Auch gar kein Problem. Es ist nichts akut.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch Ernst-Peter wieder bei den Projekte-Treffen dabei sein könnte :smiley:

Hallo Robert,

… Ich habe
schon etwas ins Pad geschrieben, was besprochen werden
könnte. Ich werde beim Projekte-Meeting sein.
Und Ernst-Peter hatte ja auch eine Hausaufgabe auf, die er
vielleicht schon abgearbeitet hat und besprechen möchte.

bei Deinen Stichworten im pad scheint mir Deine Anwesenheit
wichtig zu sein …

da ich bis Montag noch einige andere wichtige Aktivitäten
vorbereiten muss, liegen meine Hausaufgaben noch unerledigt.
Wenn das angesprochen werden soll, möchte ich auf
verschiedene Personen nicht verzichten - ansonsten können ja
alle in den Aufgaben nachsehen, was bisher gelaufen ist und
was aussteht.

Wenn ich das richtig sehe, sind mindestens fünf
GenWiki-Teilnehmer vom Projektleitertreffen involviert -
mich eingeschlossen. Die Terminüberschneidung fiel mir erst
nach unserem letzten Treffen auf, als ich meinen
Terminkalender auf Vordermann brachte, - anderen bis dahin
auch nicht, sonst hätten wir das da schon klären können.

Und wenn es kein Treffen gibt, besprechen wir alles beim
nächsten Mal. Auch gar kein Problem. Es ist nichts akut.

In Sachen GenWiki gibt es derzeit auch bi- und trilateral
einige Aktivitäten.

Auf Grund der aktuellen Lage bin ich für eine klare Absage
des Termins.

Herzliche Grüße
Ernst-Peter (Winter)

Gemeint mit der klaren Absage ist der Termin der Wikigruppe?

Auf Grund der aktuellen Lage bin ich für eine klare Absage
des Termins.

Gemeint mit der klaren Absage ist der Termin der Wikigruppe?

Ja