Eine kleine Frage - Nachschlagen bei Archion

Hallo.
Könnte bitte jemand, der ein Abonnement bei Archion hat, etwas nachschauen? Ich schreibe an diese Gruppe, weil sie mir schon öfters mit meine Ahnen geholfen haben.

Ich habe auch vor Jahren ein Abonnement bei Archion gehabt, um meine hessischen Ahnen zu recherchieren, aber das ist schon längst abgelaufen und ich habe jetzt nur eine kleine Frage.

Ich bin jetzt dabei, Freunde, die deutsche Ahnen haben, hier in Australien zu helfen, es handelt sich aber über Ahnen, die aus Mecklenburg kommen. Ich habe viel über die Wigger Seite herausgefunden, aber leider bin ich mit Anna Christina, Dorothea Martiensen oder Martienssen stecken geblieben. Diese Anna Christina stammt aus Eldena, Mecklenburg und hat im Januar 1924 Joachim Heinrich Andreas Wigger geheiratet. Der Vater von Anna Christina hieß Ernst Martiensen. Ich habe leider kein Geburtsdatum von Anna Christina, aber auf dieser Webseite https://www.griesegegend-online.de/eldena.htm habe ich diese Angaben gefunden.

Martiensen – Schläger

|

1803/20-2

|

• | - |

Martienssen – Kohsen

|

1846/18

|

Martienssen – Riccardt

|

1819/7

|

Also konnte die Ehe 1803 die Ehe der Eltern sein.
Ich wäre dankbar, wenn jemand die Kirchenbücher von Eldena nachschauen könnte, ob dies wohl die Eltern von Anna Christina sind.
viele liebe Grüße aus Boronia, Australien

Resi Schwarzbauer