Editierschirm lässt sich nicht öffnen

Guten Tag an die Listenmitglieder,
ich nutze BK seit 3 Jahren, aktuelle registrierte Version 6.2.29. Nach dem Update auf 6.2.28 lässt sich der Editierschirm nicht mehr öffnen, weder automatisch beim Start noch manuell. Update auf 6.2.29 brachte keine Lösung.
Beim Versuch, andere Funktionen von BK zu nutzen, bekomme ich jedes Mal folgende Meldung:
"Laufzeitfehler 339. Die Komponente LTOCX12N.OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig." Das Programm stürzt danach ab.
Alle täglich genutzten Anwendungen auf meinem Rechner laufen einwandfrei (Windows XP SP2).
Wer hat diese Problem mit Brother's Keeper schon einmal gehabt und kann mir weiterhelfen!
Herzliche Grüße
Peter Nessler

Moin Peter Nessler,

zur Mail vom 19 Dec 2006 15:54 GMT:

Update auf 6.2.29 brachte keine L�sung.

Lade Dir am besten das komplette Programm neu, nicht nur das Update.

Gru�
Gerd (Schmerse)