DtV-Atlas Namenkunde von Konrad Kunze

Hallo Frau Fröse,

Ich sah auf der Westfalen-Liste Ihre Empfehlung des Buches von Konrad Kunze.
Gibt es auch die Name Diemel und Löchter/ Lüchter(s), Leuchter(s)? Die Namen
kommen aus dem Bereich der Niederbergheim in Möhnedal.

Mit besten Grüßen

Wim Diemel

Hallo, Herr Diemel,

das wei� ich nicht, ich hatte das Buch nur ausgeliehen, es ist nicht mehr bei mir. Es hat mich aber stark beeindruckt mit seiner Vielf�ltigkeit.
Aber es gibt sicher die M�glichkeit, in einer �ffentlichen B�cherei dieses Buch zu ordern, ggf. als Fernleihe aus anderen Regionen.

Viel Gl�ck w�nscht

Maria Fr�se

Hallo Wim,

ich sehe jetzt erst, dass du aus den Niederlanden bist. Da ich mich geografisch dort nicht so auskenne: Ist Niederbergheim nahe an der deutschen Grenze?

Vielleicht suchst du im Internet mal unter dem Titel und "kaufen" oder "gebraucht kaufen", wenn du nicht an einen B�chereiausweis kommen kannst. Ich kenne mich da nicht so aus. Unter der Webseite http://www.booklooker.de/B�cher/Angebote/autor=Konrad%2BKunze findest du g�nstige Exemplare zu kaufen, wenn auch gebraucht.

Beste Gr��e

Maria (Fr�se)

Hallo, Herr Diemel,

das wei� ich nicht, ich hatte das Buch nur ausgeliehen, es ist nicht
mehr bei mir. Es hat mich aber stark beeindruckt mit seiner Vielf�ltigkeit.
Aber es gibt sicher die M�glichkeit, in einer �ffentlichen B�cherei
dieses Buch zu ordern, ggf. als Fernleihe aus anderen Regionen.

Viel Gl�ck w�nscht

Maria Fr�se

To: <westfalen-l@genealogy.net>
Sent: Tuesday, February 19, 2013 11:49 PM
Subject: [WFA] DtV-Atlas Namenkunde von Konrad Kunze

Hallo Frau Fr�se,

Ich sah auf der Westfalen-Liste Ihre Empfehlung des Buches von Konrad
Kunze.
Gibt es auch die Name Diemel und L�chter/ L�chter(s), Leuchter(s)? Die
Namen
kommen aus dem Bereich der Niederbergheim in M�hnedal.

Mit besten Gr��en

Wim Diemel

Moin, Herr Diemel!

Bei Buchkatalog.de vergriffen. Der Verlag plant keine Neuauflage. (Lt. telef. Auskunft von heute.)

Kunze, Konrad