Ich erforsche meine Dreyer, Behrens, Schumacher und Frumming Vorfahren.
Hans Christian W Dreyer war wahrscheinlich in der Provinz Hannover um 1818 geboren. Er starb dort im Jahre 1861. Er heiratete Dorothea Maria Bahrens, die in Boeddenstedt auf 28. Mai 1825 geboren wurde. Sie hatten einen Sohn Heinrich Christoph Dreyer W geboren 13. Oktober 1854 in Boeddenstedt. Heinrich und seine Mutter Dorothea kam nach Amerika um 1870 und lebte im Bundesstaat Iowa.
Christian Schumacher wurde 10 geboren am 1828 in Deutschland. Er starb im amerikanischen Bundesstaat Iowa im Jahr 1909. Er heiratete Wilhelmina Frumming die im Jahr 1825 in Deutschland geboren wurde. Wir glauben, Wilhelmina starb vielleicht im Jahr 1868 in Deutschland. Sie hatten eine Tochter Maria Schumacher, die 3 geboren wurde Dezember 1862 in der Provinz Hannover, Deutschland. Maria heiratete Heinrich Christoph Dreyer W oben.
Ich hoffe, jemand, der diese Zeilen verwandt ist oder kann diese Zeilen in ihrer Genealogie haben finden. Ich würde auch gerne mit einer Genealogie Gesellschaft oder einer historischen Gesellschaft im Bereich der Boeddenstedt und Gerdau, Deutschland treten. Jede Hilfe kann man geben wäre sehr dankbar. Sie können mich unter E-Mail jstrople@aol.com