Diverses aus dem Kirchenbuch Feudingen

Werte Listenmitglieder,:

wer kennt sich im Bereich Feudingen gut aus und kann mir Infos weiterhelfen? Ich bin zwar bei Archion angemeldet, aber einiges scheint mir verborgen zu bleiben (manchmal wollen meine Augen leider nicht so recht).

Es geht konkret um folgendes:

1. 1684 wird in Rüppershausen eine Elisabeth Wunderlich geboren. Zu ihren Vorfahren gehört eine Familie Franck in Großenbach. Da ich weder Geburts-, Heirats- und Todesdaten von Johannes Franck und seiner Frau Margarete finde, vermute ich, daß sie zugezogen sind. Gibt es dazu Informationen, und findet man irgendwo den Tod der beiden?

2. Ist irgendwo der Tod von Mechtild (Meckel) Bode, der Frau von Valentin Bode aus Herbertshausen zu finden? Valentins Bode ist 1625 im Sterberegister eingetragen.G ibt es zu diesen einen Heiratseintrag (um 1580)?

3. Gibt es den Geburtseintrag eines Peter Klein (um 1580), Sohn von Caspar und Sophia (Feia) KLein und die Heirat der Eltern?

4. 1636 stirbt ein Conrad Zode in Herbertshausen. Ist der identisch mit dem Conrad Zode, der mit einer Elsgen Zode, + 1634 in Holzhsusen, verheiratet war?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Friedrich (Opes)