Discourse vs. Compgend-L-Mailingliste

[email time window min]
(Decrease time delay for email sent - support - Discourse Meta)

Renaate, Du sagst

Machen wir das nicht? Haben wir nicht permanent daran geschraubt, dass alle Nutzer hier zurecht kommen?

Aber, nun kommt es

Sollen wir die Nutzung mit dem Browser verhindern?

Es tut mir leid, aber manche Diskussion ist krank, einfach nur krank.

Diesen Leuten geht es hier nicht um Genealogie, es geht um Zank und Streit.
„Mir passt dies nicht, jenes ist mir zu schwer, ich benutze doch keinen Browser, wenn die Mail verzögert zugestellt wird, dann …“

Ich war immer sparsam im Gebrauch des Killfiles, habe selten geplonkt

Aber es ist wohl mal wieder an der Zeit. @nrump plonk.

Moin Bernhard,

Sorry bei aller Liebe aber hier irrst du! Du ssolltest noch mal Zusammenhang lesen auf den das von Norbert gekommen ist:

Tanja_Bals:

Bei einem meiner Workshops neulich kam auch schon eine Teilnehmerin auf die Idee, dass es es ja viel besser wäre, Discourse im Browser zu nutzen…

Natürlich wäre das besser. Ein Webforum benutzt man nun einmal am besten mit einem Webbrowser. Gerade das ist aber ja einer der Hauptkritikpunkte einiger Nutzer hier, die eben gerade KEIN weiteres Webforum wollen…

Wenn ich auch nicht mit dem Ton den er bzgl der Frage nach der zeitverzögerung an den Tag gelegt hat, auch Dir gegenüber, aber diese Antwort zu Tanja kann ich beim besten Willen nichts verwerfliches entnehmen. Ganz im Gegenteil das ist ein ziemlich sachliche Entgegnung, wenn ich auch weiß bzw annehme das Tanja es nicht so meinte

Gruß Christian

@Christian1 , allett juut! Ick lese ihn nicht mehr und juut isset.

Hallo zusammen,

Ich denke, zu den eigentlichen Ausgangsfragen ist in der Sache das Wesentliche gesagt.

Jetzt geht es nur noch um „Geplänkel“.

Deshalb schließe ich als Discourse-Moderator dieses Thema nun.
Wer konkrete Sachfragen hat, kann gerne ein neues Thema aufmachen.

Herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)

1 „Gefällt mir“