Digitalisierung von Literatur

Hallo liebe Forscherfreunde,

vor einiger Zeit lief in einigen genealogischen Maillisten eine kurze Diskussion über die Digitalisierung von Literatur. Obwohl eigentlich von schlechten Erfahrungen "geprügelt", will ich es doch noch einmal versuchen, allerdings diesmal anders herum. Wenn genügend _verbindliche_ Bestellungen vorliegen, mache ich mich an die Arbeit. Es handelt sich um:

"Sachsenstädte - Ein Buch von Heimatstolz u. Wanderlust"
von Konrad Haumann, Dürr´sche Buchhandlung in Leipzig 1925

Das Inhaltsverzeichnis ist auf meiner Homepage einsehbar, Einstieg dann am besten unter
"Was ist neu?"
In mehr oder weniger ausführlichen Beiträgen, geschrieben in blumiger Ausdrucksweise, sowie Gedichten werden etwa 60 Städte angeschnitten.

Wer also Interesse an einer digitalisierten Fassung hat, lasse mir bitte eine verbindliche Bestellung zukommen, aber bitte bitte nur über meine direkte Mailadresse
thomas@ahnenforschung-liebert.de

Ich bitte noch um Verständnis, daß ich keine Teilscans versende oder Detailfragen dazu beantworte. Dazu fehlt mit einfach die Zeit.

Beste Grüße Thomas

Liebe Listers,
     Wir suchen etwas ueber diesen Mann, Christoph STICKLING/STICHLING (?). Er war um 1819 in Sachsen-Weimar geboren. Er ist um 1849 nach Amerika ausgewandert.
      Danke sch�n!
  Karla Nurnberg