Guten Abend liebe Forscherfreunde,
gegen Gebot (inkl. Porto) gebe ich die nachfolgenden Hefte, auch einzeln, der Reihe „Die Fundgrube“ ab.
| Holzschuher, Karl | Die Fundgrube Heft 1 – Leichenpredigten-Sammlung in Hof a.d. Saale | 1955 |
|---|---|---|
| Korb, Gerhard | Die Fundgrube Heft 6 – Genealogie Dimpfel - Neudruck des 1702 erschienenen Werkes des Regensburger Genealogen Johann Seifert | 1957 |
| Seifert, Johann | Die Fundgrube Heft 13 A – 20 Seifert´sche Stammtafeln – Die angeheirateten 20 Stammtafeln des Regensburger Genealogen Johann Seifert (+1733) | 1957 |
| Brendel, Charlotte | Die Fundgrube Heft 13 B – 14 Seiffert’sche Stammtafeln., »Repro-Liste B«. Die angeheirateten Familien aus 14 Stammtafeln des Regensburger Genealogen Johann Seifert (gest. 1733). | 1959 |
| Brendel, Charlotte | Die Fundgrube Heft 13 C – 20 Seifert´sche Stammtafeln – »Repro-Liste C« Die angeheirateten Familien aus 20 Stammtafeln des Regensburger Genealogen Johann Seifert (gest. 1733). | 1961 |
| Böhringer, Dieter | Die Fundgrube Heft 13 D – 20 Seifert´sche Stammtafeln – »Repro-Liste D« Die angeheirateten Familien aus 20 Stammtafeln des Regensburger Genealogen Johann Seifert (gest. 1733). | 1963 |
| Korb, Gerhard | Die Fundgrube Heft 15 – Caspar Wittich – Hammerherr zu Wittichsthal, Breitenbach und Morgenröte | 1962 |
| v. Kunowski | Die Fundgrube Heft 27 – Personalschriftensammlung in der Landesbibliothek Detmold | 1963 |
| Oeller, Anton | Die Fundgrube Heft 31 – Testamente in der Stadt-Bibliothek Schweinfurt | 1964 |
| Korb, Gerhard | Die Fundgrube Sonderheft A – Mein Ahne Adam Ries | 1962 |
| Die Fundgrube Sonderheft B – Bilder unserer Ahnen, Erster Teil (A-Z) | 1965 | |
| Korb, Gerhard | Die Fundgrube Sonderheft E – Bilder unserer Ahnen, Vierter Teil (A-Z) | 1971 |
Bis auf die Hefte 1, 13A und Adam Ries handelt es sich bei den übrigen Heften um Originaldrucke (farbige Umschläge) des Korb’schen Sippenarchivs. Bei den ersten um Drucke des Beinzmann-Verlages.
Bis auf die vorgenannten sind bei den übrigen die Bindung (Heftklammer) entfernt, die Hefte aber vollzählig.
Bei Interesse bitte bilateral bei mir melden.
Der Erlös fließt der Digitalisierung unseres Archivs zu.
Besuchen Sie das Genealogische Archiv der AMF im Netz.
Mit freundlichem Gruß
Markus Schröter
Beisitzer im Vorstand der
Arbeitsgemeinschaft für mitteldeutsche Familienforschung e.V. (AMF)