Hallo Peter,
Nein! Richtig wäre eine Kategorie, die sich die Erklärung von discourse zum Thema gesetzt hat.
Und ja, Du bist richtig, weil wir hier auch genau dies üben, den Umgang mit discourse.
Jetzt sind wir aber hier in dieser Kategorie aber wirklich falsch mit Deinen Problemen. Ich greife später an dieser Stelle technisch ein, im Augenblick habe ich aber zuviele Leser hier, die sich mit eigenen Augen von der Leistungsfähigkeit von discourse überzeugen können.
Nein, wir überfordern nicht
Ja, wir fordern!
Wir fordern auf Fragen zu stellen. Fragt, wenn etwas nicht klar ist!
Wer denkt hat Fragen!
So wie Du hier gefragt hast! Hier, eigentlich in der falschen Kategorie, aber dennoch richtig!
Das mit der falschen Kategorie können wir nämlich beheben 
Bernhard schaut schon zu, da kannst Du sicher sein.
Peter, immer wenn Du auf „Liste antworten“ drückst dann geht die Antwort auch an die Liste!
Liste = Kategorie
Persönlich E-Mail ist ein weiteres Thema, gehört aber auch nicht in diese Kategorie, die sich mit team.genealogy.net befassen soll.
Ich schicke nun die Antwort wie gewohnt raus. Abonennten der Liste die sich auf E-Mail eingestellt haben, bekommen dies als E-Mail auch.
Ich vermutlich nicht, weil es ein Beitrag von mir ist.
Und im Laufe des Tages, ich muss noch einmal lesen, werde ich etwas tun, damit Deine Mail auch in der richtigen Kategorie landet.
Bis denne…
Bernhard