Der Präfix soll unverändert bleiben

Schön wenn Kinder mal ein bisschen länger schlafen :slight_smile:

Erledigt Mail subject prefix different from category name possible? - feature - Discourse Meta Vielleicht kann auch jemand mitlesen, der mehr Ahnung von der Admin und Mod Oberfläche hat, ich habe mich etwas gefühlt, wie ein Blinder, der über Farben schreibt :slight_smile: Aber villeicht bekommen wir ja eine Lösung, die alle zufrieden stellt und können die Namen der Kategorien ändern, ohne dass die Mailinglistenbenutzer ihre Filter ändern müssen.

Frohe Weihnachten Euch allen :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Du bist schon an der richtigen Stelle.

Ich finde aber keine Vorlage, die unser Problem beheben würde.

Das Verhältnis zwischen „Name der Kategorie“ und „Sprechender Name für URL der Kategorie“ ist mir nicht so richtig klar, da wird wohl erst ein Versuch kluch machen.

Auf Englisch heißt das Ding slug, und darüber findet man mehr: What is "Category Slug" - support - Discourse Meta
Ist also nur das Kürzel am Ende der URL.
Ich sag mal, im Herbst 2021 wäre diese Information wichtig gewesen.