Hallo Liste,
ich bin ebenfalls auf der Dauersuche nach den FN PALLUTT und DRAUSCHKE, zuletzt wohnhaft in Geyersdorf, Fraustadt, Bad Neugrätz und Umland (Grenzmark) (vielleicht auch Glogau).
Viele Grüße
Anette
Hallo Liste,
ich bin ebenfalls auf der Dauersuche nach den FN PALLUTT und DRAUSCHKE, zuletzt wohnhaft in Geyersdorf, Fraustadt, Bad Neugrätz und Umland (Grenzmark) (vielleicht auch Glogau).
Viele Grüße
Anette
Hallo Anette,
da sich diese Forschungen nicht nur auf Ostpreu�en und Westpreu�en beziehen, m�chte ich auf die entsprechenden Regionallisten [ s. http://list.genealogy.net/mailman/listinfo ] hinweisen.
Aber auch eine Teilnahme an der �berregionalen und gruppen�bergreifenden famint-Liste < Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie > k�nnte erfolgversprechend sein, da in meiner dortigen Sammlung "Adressen und Verweise f�r Familien- und Heimatforscher ... 1000 Links +" auch viel �ber Schlesien und Posen / Westpreu�en enthalten ist..
Freundliche Gr��e
Joachim (Rebuschat)
anettenitschke@arcor.de schrieb:
Hallo Liste,
ich suche nach den Namen ROEHN/RICHTER und NITSCHKE aus Niederschlesien, genau stammend aus Tiefenfurt, Rauscha und Umland.
Wenn jemand weiterhelfen kann, w�re es toll, insbesondere der FN ROEHN stellt sich als sehr beschwerlich heraus. Vielen Dank.
Anette
anettenitschke@arcor.de schrieb: