Datenfreigabe

Hallo Listenmitglieder,

ich habe meine Datenfreigabe für den Bereich Heilsberg, Rössel, Seeburg, Mehlsack, Braunsberg und Wartenburg ergänzt.

Ich möchte nicht das die Datensammlung zu kommerziellen Zwecken genutzt wird!

In jeder Datenbank wird es Fehler – aus unterschiedlichen Gründen – geben; eine Überprüfung der Datensätze, bzw. die Forschung selbst sollte ausschließlich mit den Originaleinträgen erfolgen.

Ich schreibe nicht alle FN aus der unteren Liste aus den einzelnen KB raus!

Bitte beachten:

Zu den unten genannten FN gibt es in der Datenfreigabe weitere Namensvarianten, wie Z. B.

Boenigk – Boenki, Gerigk – Gerick, Gohs – Goss, Hipler – Hippel, Langhanki – Langhannig, Lingnau – Lignau, Neuwald – Neiwald, Parschau – Parzau, Rofall – Rofalski, Öhm – Ehm, Stuhrmann – Sturman, Thamm – Tam, Tolcksdorf – Tolxdorf u. s. w. Die Datensammlung enthält mehrere verschiedene Namensvarianten für die gleiche Familie! Sie sind aus dem Inhaltsverzeichnis zu entnehmen!

Sie ist weiterhin unter folgendem Link zu finden:

http://homepage-andreas-meininger.de/Datensammlung%20Juergen%20Wedig.pdf

Ich habe die FN Engelberg, Fischer, Fornahl, Helwing, Hoepfner, Hoffmann, Kehr, Schönsee, Wischnewski, Ziemann und bei schon vorhandenen FN Daten zugefügt.

Ahlfänger, Alex , Angrick, Anhut, Arendt, Armborst, Basner, Behlau, Behrendt, Behrensdorf, Block, Bludau, Boenigk, Bordihn, Borowski, Bösader, Brieskorn, Buchholz, Czinczol , Dargel, Dering, Domnigk, Donowski, Dost, Drengk, Drews, Engelberg, Erdmann, Fahl, Fallsehr, Feider, Fisahn, Fischer, Fitkau, Fornahl, Fox, Freitag, Frischmuth, Fuhg, Fuhlmann, Gand, Ganswindt, Gehrmann, Gemerski, Gerigk, Gillmann, Gillmeister, Gohs, Gralki, Graw, Gremm, Grunenberg, Grunert, Grunwald, Hallmann, Hein, Heinrich, Helwing, Hennigk, Herrmann, Herschberg, Hipler, Hoepfner, Hoffmann, Hohmann, Holtzki, Hoppe, Jux, Kasnitz, Kastellan, Kater, Kehr, Keichel, Kesler, Kintzel, Klein, Klempert, Klingk, Kluth, Koenigsmann, Korioth, Kranich, Krause, Kretschmann, Kroschewski, Kucklick, Kuhn, Kutzki, Langhanki, Lehmann, Lemke, Lingk, Lingnau, Lohsau, Lungwitz, Maluck, Maraun, Marienfeld, Marquardt, Meerwald, Mollenhauer, Moschal, Mundkowski, Neiman, Neubauer, Neumann, Neuwald, Nieswandt, Nitsch, Nitschmann, Ochsenknecht, Öhm, Packeiser, Parschau, Perk, Plaßwich, Pohlmann, Popihn, Porsch, Poschmann, Prothmann, Quint, Radigk, Radke, Rautenberg, Rehag, Riepert, Rodd, Rofall, Rogall, Rohfleisch, Rohn, Romahn, Ruhnau, Sawitzki, Schacht, Schikowski, Schlegel, Schmeier, Schmidt, Schönsee, Schröter, Schwarck, Schwartz, Seewald, Seth, Silberbach, Sokolowski, Sommerfeldt, Spill, Steffen, Steinigk, Steppuhn, Strehl, Stuhrmann, Taplick, Teschner, Thamm, Thater, Thiedigk, Thiel, Tiedmann, Tolcksdorf, Tresp, Wagner, Waschkau, Wedig, Weiß, Wichmann, Wilhelm, Will, Wischnewski, Witt, Woiwod, Wolf, Wolgemuth, Wölki, Wunderlich, Zagermann, Ziemann, Zimmermann, Zinck, Diverse Familiennamen