Für die 1.7.18 mit Sicherheit nicht.
Für 2.2.4 habe ich im webtrees-Forum einen Beitrag eingestellt.
Viele Grüße
Peter
Für die 1.7.18 mit Sicherheit nicht.
Für 2.2.4 habe ich im webtrees-Forum einen Beitrag eingestellt.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für Deinen Beitrag, mal sehen wie es sich entwickelt.
Kurzzeitig hatte ich die Hoffnung, dass sich mein Problem lösen lässt, wenn ich den Datenschutz nicht mehr auf verstorbene Personen ausweite. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe gerade ein Update gemacht.
Mal angenommen, das Problem wird gelöst. Dann könnte ich eine Gedcom ohne jede Einschränkung in Webtrees 2.2.4 importieren und von dort aus dann mit meinen Datenschutzeinstellungen expotieren. Dann müsste das Heiratsdatum angezeigt werden? Wobei ich relativ häufig Updates mache und das eher unpraktisch ist.
Bitte nochmal eine Verständnisfrage.
Beispiel:
Ich trage eine Heirat im Jahr 1930 ein, ohne Kinder. Dann wird diese im OFB angezeigt. (wahrscheinlich ja, Beispiel müsste ich raussuchen).
Dann füge ich später noch lebende Kinder hinzu und schon wird die Heirat nicht mehr angezeigt? Das verstehe ich beim besten Willen nicht.
Könnte ich das umgehen, indem ich wieder zu meinem alten System zurückkehre und konsequent alle Personen und Ereignisse mit dem RESN-Tag versehe, die noch innerhalb der Sperrfristen sind? Vielleicht „merkt“ Webtrees dann nicht, dass es da doch noch Kinder gibt? ![]()