Daten aus GFAHNEN

Habe heute meine Daten neu hochgeladen (Datenbank 67243). Die Daten sind erfasst mit der Software GFAHNEN. Leider wird der Zeilenumbruch in Notizen zu dieser Person ignoriert (wie auch schon in der vorherigen Version). Muss ich in GFAHNEN etwas ändern?
Ebenso wäre es gut, wenn auch die TODESURSACHEN aus Gedcom übernommen werden.
Danke für ihre Hilfe!

Die Notizen werden so dargestellt, dass direkt hintereinander folgende Zeilen in einem Absatz zusammengefügt werden. Wenn man mehrere Absätze haben möchte, kann man eine Leerzeile einfügen.

Die Anzeige der Todesursache ist eine gute Idee. Ich habe hier mal einen Entwurf erstellt, wie das aussehen könnte:

Alternativ könnte man den ganzen Bereich der Ereignisse ausbauen und mehr Informationen zu einzelnen Ereignissen anzeigen. Ich fürchte allerdings, das dann die Übersichtlichkeit leidet.

Guten Morgen Herr Zedlitz,
hezlichen Dank für die schnelle Antwort. Die Darstellung der Todesursache ist so ok. Im OFB wird die Todesursache auch angezeigt. Die Todesursache ist. m.E. ein wichtiger Hinweis auf die Lebensumstände der Person.
Für die bessere Lesbarkeit der Notizen eine Leerzeile einzufügen halte ich für nicht optimal, da beim Erfassungsprogramm wiederum die Ansicht leidet. Aus dem Programm GFAHNEN wird u.a. auch das Familienblatt erstellt…
Vielleicht findet sich hier noch eine bessere Lösung.

Mit herzlichen Dank
Wilhelm Faist