Das DES gibt's jetzt auch auf Ungarisch

Jó reggelt / Guten Morgen!

Weil sich das DES offenbar zunehmend mit Quellen aus Österreich-Ungarn beschäftigt, gab es den Wunsch, das DES auch auf Ungarisch anzubieten. Eine Anleitung auf Ungarisch gab es schon länger.

Allerdings habe ich die Übersetzung automatisch vorgenommen, und ich habe keine Ahnung, ob das richtig ist. Ist hier jemand des Ungarischen mächtig und kann das DES mal auf Ungarisch ausprobieren?
Die Sprache wechselt man übrigens unten links.

Ist das so?

Wir hatten die ÖU-Verlustlisten des 1. WK (mittlerweile abgeschlossen), bei denen auch ein ungarischer Partner mit im Boot war. Deshalb auch die Übersetzung der DES-Bedienungsanleitung ins Ungarische.

Und wir haben aktuell die zum selben Komplex gehörenden Verwundetenlisten.
Weitere in Planung befindlichen Projekte sind mir nicht bekannt.

Sei´’s drum.

Ehrlicher Dank für die Aufnahme einer weiteren Sprache ins DES-Universum.
Die Übersetzung der Bedienungsanleitung war seinerzeit eine Initiative von @Junkers.

Wenn ich mir die aktuell laufenden Projekte anschaue, dann wäre aufgrund dieses Projektes Französisch die nächste Sprache, die sowohl bei der Bedienungsanleitung als auch im DES in Angriff genommen werden könnte.

Die Sprache wechselt man übrigens unten links.
Da fehlt jetzt noch der Link auf ungarisch und müsste ergänzt werden.

Auch wenn ich „kritische Anmerkungen“ habe.

Danke, Michael für die Initiative. 4 Augen sehen oft mehr als zwei und damit kann man die Dinge insgesamt besser machen.

Herzliche Grüße,

Susanne

Köszönom szépen! / Danke sehr!

Ich habe meine ungarische Bekannte um einen Test gebeten.
Die Sprache wechseln geht z.Zt. nur durch Austausch der Kürzel auf Adatbeviteli rendszer (DES)
Sonst ist man in der gewählten Sprache „gefangen“.
In der Ergebnistabelle nach einer Suche ist noch nicht alles übersetzt.

Viele Grüße
Günter