Danke für Eure Antworten bezüglich Helene GÜDTER

Hallo,

ich bedanke mich für die vielen Tipps wegen meiner Urgroßmutter.
Man möge mir verzeihen, dass ich immer nicht so genau weiß, wo ich nun suchen muss.
Ich forsche nach vielen Vorfahren, und komme schnell durcheinander, wo denn nun diese Urkunde zu finden ist.
Ich mache das zwar seit 2006, aber dann kam eine lange Pause, und ich fing erst 2012 wieder richtig an mit meiner Forschung.

Zu meiner Urgroßmutter:
ich werde also zur Friedhofsverwaltung in Rostock schreiben wegen der genauen Daten zur Beerdigung.
Sie wurde 1981 auf dem Friedhof "Neuer Friedhof" beigesetzt.

Nach Thüringen habe ich gestern auch noch geschrieben wegen der Sterbeurkunde.
Wenn es der falsche Ansprechpartner sein sollte, werden die mir das schon mitteilen.

Eure Antworten hänge ich mal lieber nicht wie einen Rattenschwanz hinten dran. Das würde dann zu unübersichtlich werden.

Danke schön!

Grüße aus Helmstedt,

Michaela