Hallo Leute,
Ich habe gerade die Probeversion von Legacy gedownload und bin dabei diese auszuprobieren. Ich denke das ist ein gutes Programm fuer mich. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Ich moechte das Programm naemlich kaufen, zweifel aber da ich zur Benutzung davon eigentlich einen Kursus folgen muesste oder Unterstuetzung gebauche. Kann mir jemand von euch damit helfen, oder gibt es in deutschland ein Forum darueber? (Habe ich nicht gefunden).
Danke und Gruesse von Ulrich
Hallo Ulrich,
ich nutze Legacy in der DeLuxe Version und w�rde es nicht wieder hergeben. F�r Probleme gibt es zwar kein Forum, allerdings werden z.B. im Forum www.ahnenforschung.org Tipps zur Nutzung ausgetauscht.
Es gibt allerdings eine Mailingliste, in der man sich anmelden kann und wo auch bei Problemen geholfen wird.
Hier : Legacy Family Tree Genealogy Software kann man sich anmelden. Ich muss allerdings zugeben, dass ich da arge Schwierigkeiten habe, das Fachchinesisch, das �ber diese Liste l�uft, zu verstehen *lach*
Gru�
Nathalie
Hola Ulrich
5 Jahre mit Legacy, seit Legacy3. Ich tausche es nicht, wenigstens kenne ich noch kein Programm was mir besser gefällt.
Hans
CHILE