Computer-Stammtisch der GFF am Mi. 31.05.2023 um 18 Uhr

Liebe Forscherkollegen und GFAhnen-Anwender,

hiermit laden wir zum nächsten Computer-Stammtisch der GFF ein; inhaltlich „wie immer“ mit Schwerpunkt auf GFAhnen, gerne aber auch andere Fragen rund um PC und Genealogie.
Der Computer-Stammtisch wird als Hybrid-Veranstaltung angeboten, kann in der Geschäftsstelle der GFF besucht oder über einen Online-Zugang (Anmeldung siehe unten) verfolgt werden.

Selbstverständlich können nicht nur GFF-Mitglieder an der Veranstaltung teilnehmen; auch Gäste sind immer herzlich willkommen.

Gerne nehme ich auch vorab schon Themen entgegen, die dann beim Stammtisch besprochen werden – der Stammtisch dient dem Austausch von Fragen / Meinungen / Antworten, lebt vom Input aller Teilnehmer.

Anmeldung zur Online-Teilnahme

Notebook oder PC (mit Kamera/Mikro/Lautsprecher oder Headset) sind sehr gut geeignet, ohne Kamera/Mikro ist eine Teilnahme aber grundsätzlich ebenso möglich - spezielle Software wird nicht benötigt, die Anwendung läuft im Browser.
Auf der Webseite der GFF steht auch eine Quick-Start-Anleitung für Teilnehmer und Interessierte zum Download.

Bitte melden Sie sich bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail unter schott@gf-franken.de an; die Teilnehmer des letzten Stammtischs haben bereits automatisch eine Einladungsmail erhalten.

Eine Online-Teilnahme ist ohne Anmeldung nicht möglich!

Mit freundlichem Gruß
Gerhard (Schott)
Moderator des Computer-Stammtisch der GFF