Ich suche Infos zu Elfriede Krause, geb 1927 in Buchenhain Niederschlesien
Ich verschiebe den Beitrag nach niederschlesien-l
Hallo Bueros,
können Sie das Geburtsdatum der Elfriede Krause oder Ehepartner z.B. Horst Lieberwirth oder Eltern z.B. Hugo Krause und Frieda Ehrt etwas genauer angeben ?!
Ich habe zwei bei familysearch gefunden:
geb.: 21.1.1927
geb.: 8.4.1927
Bei familysearch muss man sich registrieren; es ist aber kosten- und folgenlos. ![]()
Auch bei geneanet und gedbas gibt es mehrere.
Viele Grüße und viel Erfolg
Herbert (Henkel)
Hallo
Buchenhain Kreis Groß Wartenberg hieß vor Buchenhain Bukowine so ist der Ort auf meinen PC gespeichert,.
Heute heißt der Ort Bukowina Sycowka die Standesamtsbücher von Bukowine liegen heute im Staatsarchiv in Breslau,
und sind eingescannt aber stehen nicht im Netz,Ich habe die Standesamtsbücher 2017 fotografiert Geb. v.1874 bis 1918
Heirat 1874 bis 1920 u. Tote v.1874 bis 1920
Mit freundlichem Gruß
Werner Wollny
Saarlandring 8
59269 Beckum
Fon: +492521 7271
Mobil: +49 1515 6096837
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diese Mail. Das
unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail und der darin enthaltenen Informationen sind
nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden-
22.9.1927
22.9.1927
Sehr geehrter Herr Bueros,
Woher stammt diese Information? Aus einer Sekundärquelle, vermute ich. Gibt es dazu einen Link, damit man sich die genaue Eintragung ansehen kann?
Könnten Sie - wenn es keinen LInk gibt - bitte einen Printscreen der Quelle hier einstellen, damit wir uns ein Bild machen können?
Allzeit viel Forschererfolg wünscht nebst einem schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Peren
Elfriede Krause war die Frau meines Onkels Hans Rosenstock