?Sehr geehrte Listenmitglieder,
ich habe kürzlich fälschlicherweise das Buch "Altpreußische Geschlechterkunde Familienarchiv", Bd. 20, 1998 erworben, da der Antiquar die Zusatzbemerkung "Familienarchiv" wegließ und ich dachte, ich kaufe "Altpreußische Geschlechterkunde" Bd. 20, 1990.
Aus diesem Grund würde ich dieses Buch wieder gerne verkaufen (zum gleichen Preis - ich habe 10 Euro bezahlt), da ich mit diesem nichts anfangen kann. - Zzgl. 1,45 Porto. Das Buch ist im ungenutzten Zustand - keine Knicke!
Zum Inhalt:
Wasserberg, eine Familienforschung - Gut, Die Vorfahren der Geschwister Martina und Carola - Ramm aus dem Kreis Pr. Eylau, Ahnen- und Generationsliste - Ziebarth und Reimann, Familien aus Mocker - Ursula Maria Liedtke, Ergänzungen zur Ahnenliste - Neumann, Die Familie aus dem Kirchspiel Thiensdorf - Borchert, Meine ostpreußische Familie II (Kretschmer) - Kahlau und Sommerfeld, Ahnenliste der Familien - Stopka, Familie aus dem Kr. Sensburg - Romeike, Familiengeschichte Teil II
Ahnenlisten u. Stammfolgen aus den Akten Quassowski:
Hahn - Harder - Hein - Hermenau - Heyduck - Heygster - Heyne - Hoeftmann - Hoffmann - Hoppe - Horn - Hotop - Hübner - Hüge - Hundertmark - Hundsdörfer
!! Da Ost- und Westpreußen nicht mein Forschungsgebiet ist, melde ich mich nach dieser Mail wieder aus dieser Liste ab.!! Sollte jemand Interesse haben, so möge er / sie sich bitte an meine E-Mail Adresse (sie steht oben in der Mail als Absender) oder über das Kontaktformular meiner Website (Link unten) bei mir melden.
Viele Grüße, Daniel (Riecke)