Ich erforsche mütterlichen großen großväterlichen Charles BRUNS mein Mutter. Ich weiß, daß der Name BRUNS so allgemein wie SMITH für die von uns in den Vereinigten Staaten ist; jedoch gibt es eine Familiengeschichte, die sagt, daß wir an Abgabe angeschlossen wurden. Es ist diese Geschichte, die ich versuche, zu überprüfen.
Ist hier die Geschichte: Charles BRUNS verkürzte seinen Namen von VON BRUNS, als er in die Vereinigten Staaten 1851 immigrated. Er war in die VEREINIGTEN STAATEN gekommen, zu entscheiden, ob oder nicht er den Priesthood eintragen wollte. Als er entschied, wollte er in den US bleiben, er wurde erklärt, daß er uns die Familie würde geben müssen Vermögen. Es ist sein Bruder würde nehmen seinen Platz in der Familienlinie besagt. Charles BRUNS (b Nov. 1828) starb Mrz 11 1906 in St. Louis, Missouri nach einer verweilenden Krankheit. Entsprechend Familiengeschichten war mein großer großer großer großer Großvater ein Herzog.
Was ich von den US-Zählungdaten gefunden habe, ist Charles, den BRUNS nach St. Louis kam, Missouri von Hannover, Deutschland. In St. Louis begann er seine eigene Molkerei, die er mit seinen Kindern laufen ließ: Emma, Lizzie, Clemens T., William (mein Großvater), Louis C., Augusta und Charles, alle die in St. Louis geboren waren. (es gibt zwei unbekannte Kinder, die ich nicht dokumentieren kann, und ich denke, daß sie an der Geburt. starben), Seine Frau Dora/Doris BRUNS kam nach Vereinigte Staaten in 1853 auch aus Hannover, Deutschland. Charles und Dora/Doris verbanden nicht bis 1856, also schätze ich, daß sie in St. Louis trafen. Dora/Doris starb einmal nach 1910.
Hat jemand solch eine Geschichte gehört oder irgendwelche Ideen hat von, wie ich seine Echtheit unten aufspüren konnte? Ich weiß, daß das normalerweise irgendwo in jeder Geschichte ein Korn der Wahrheit ist. Ich möchte gerade zur Entdeckung, die Korn.
Cheryl Schwitzgebel