Breschendorf in Breslau - Übersetzung polnisch

Hallo Zusammen
ich habe auf der Suche nach Severin Breschendorf einen Hinweis auf eine Akte gefunden, leider in einem polnischen Archiv. Wer kann mir sagen um was für eine Art von Akte es sich hier handelt ?
https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/de/jednostka/-/jednostka/9663505
Vielen Dank
Manuela

Hallo Manuela,

das ist eine Personalakte. „akta personalne“ bedeutet übersetzt Personalakte. Es scheint, als wäre „Severin Breschendorf“ bei der Stadt Lodz beschäftigt gewesen.

Viele Grüße
Roman

W pliku jest tylko ,że znajduje się w archiwum w Łodzi i można go obejrzeć tylko osobiście, pozdrawiam Jacek …

.Das einzige, was in der Akte steht, ist, dass sie sich im Archiv in Łódź befindet und nur persönlich eingesehen werden kann. Beste Grüße, Jacek

Hallo Roman
Deine Antwort ist bei mir nie angekommen, bitte entschuldige die verspätete Reaktion. Ich weiss leider nicht viel über diesen Mann, eigentlich wollte ich meiner Stief-Schwiegermutter mit dem Stammbaum ein Geschenk zum 90. Geburtstag machen. Aber ich werde sie vielleicht doch nochmals gezielter nach ihrem Großvater befragen müssen.
Viele Grüße
Manuela

Hallo Jacek,
vielen Dank für Deine Übersetzung. Das mit dem Archivbesuch wird wohl so schnell nichts werden…
Viele Grüße
Manuela