Berufsgenealogen in NSL / Grafschaft Glatz

Liebe Forscherkolleginnen und -kollegen,

da ich an einem toten Punkt angelangt bin, hatte ich vor einigen Wochen nach einem Berufsgenealogen gefragt, der in NSL / Grafschaft Glatz tätig sein könnte.

Herr Andreas Richter in Waldenburg wurde mir als mögliche professionelle Hilfe empfohlen bzw. genannt.

Nun folgendes Problem:

Herrn Richter habe ich bereits mehrere Mails an verschiedene Mailadressen, die auf seiner Website genannt waren, geschrieben und habe innerhalb der letzten 2 Wochen keinerlei Reaktion erhalten.

Hat jemand näheren Kontakt zu Herrn Richter und weißt eventuell, warum er nicht antwortet? Muß ich ihn eventuell auf polnisch anschreiben? Habe es jetzt erst einmal auf deutsch versucht.

Hat jemand gfl. noch eine andere Empfehlung?

Vielen Dank vorab.

Gruß
Jens (Münch)

Guten Abend, Herr M�nch,
die E-Mail Anschrift von Andreas Richter lautet: arichter@poczta.onet.pl

Er stammt aus Dresden, also Deutsch schreiben.

Moin Jens,
Mit Herrn Richter hatte ich vor mehr als einem Jahr sehr netten Email - Kontakt. Er hat mir ganz schnell geantwortet (auf Deutsch) und sogar ohne Bezahlung etwas aus den Kirchenbüchern rausgesucht.
Auf weitere Nachfragen kam dann aber keinerlei Reaktion mehr, so dass ich mich auch frage, ob was passiert ist und ob es Alternativen gibt.
Viele Grüße aus Hanoi, Vietnam,
Jowi