Beiträge zur Geschichte des Bistums Regensburg Band 29, 1995

Hallo in die Runde,
hat jemand dieses Buch (oder Zeitschrift?) und könnte mir einen Scan eines Beitrags machen?
Auf der Seite 148 wird mein Vorfahr Fabian Königsdorfer genannt. Ich hätte gerne diesen Beitrag/ Abschnitt.
Herzliche Grüße,
Christina (GLATTE)

Hallo Christina,

ich vermute, daß sich der gesuchte Artikel ursprünglich in
Zeitschrift für bayrische Kirchengeschichte. XII. Jahrgang (1937). XIII. Jahrgang (1938)
Maximilian Weigel: Der evangelische Zeitabschnitt der Stadt Vilseck.
findet?

google books
1937 · ‎Auszugsansicht – Seite 87

Als sechster Stadtprediger trat “ M. Fabian Königsdörfer… Juni 1578 bat er mit Rücksicht auf seine große Kinderschar und auf die teure Zeit um Verleihung der durch den Tod des M. Melchior Michael erledigten Pfarrstelle in Stadt …