Ballnuweit - Gudszent

Moin zusammen

Ich bin auf der Suche nach den Eltern und weiteren Daten zur Familie von Hermann Ballnuweit. Er wurde geboren am 28.11.1892 in Goß Rudszen (Mühlenhöhe) Krs. Pillkallen. Von Beruf war er Postangestellter. Verstorben ist er wohl noch in Ostpreußen, Datum unbekannt. Hermann heiratete am 01.04.1920 auf dem St.A. Schwarpeln, Krs. Pillkallen, die Hausfrau und Landarbeiterin Anna Gudszent, geb. 22.04.1898 in Kurschen, Krs. Pillkallen. Anna wohnte zuletzt in Gatersleben, S.-A. und ist dort am 26.05.1980 verstorben. Wer kann eventuell weitere Angaben zur Familie Ballnuweit machen?

Mit freundlichen Grüßen

Egon (Stelljes)

Moin

Ich hatte eine Anfrage zu Hermann Ballnuweit gemacht. Bei ancestry taucht der Name mehrmals auf, leider habe ich derzeit keinen Zugang. Könnte eventuell mal jemand schauen der dort angemeldet ist, ob einer der Personen mit den Daten von meinem Hermann Ballnuweit übereinstimmt? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Egon (Stelljes)

Hallo Egon,

ich sehe jetzt keine Daten von dem Hermann Balnuweit, nach dem suchst.

Hier ist eine Sterbeurkunde aus dem Jahr 1919 in Berlin:

Hilft das weiter? Was kannst du sonst noch gebrauchen?

VG Barbara
www.barbarakloubert-meineahnenforschung.de

Hallo Barbara,

vielen Dank. Ich suche ja in Ostpreußen, Krs. Pillkallen, leider gibt es dort nicht viel zu finden.

VG Egon

Hallo Egon,

Damit wir hier weiter helfen können, wäre es hilfreich, wenn Du hier alles mitteilst, was Dir zu Deinem Hermann Ballnuweit schon bekannt ist.

Herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)

1 „Gefällt mir“

Hallo Susanne,

in meiner Anfrage vom 22. Juli stehen die Daten zu Hermann Ballnuweit.

Viele Grüße

Egon (Stelljes)

Hallo Egon,

Ich habe die beiden Fäden jetzt in Discourse zusammengefügt.
Wer also jetzt in seinem Mail-Programm das Thema aufruft, sieht die von Dir gemachten Angaben jetzt im ersten Beitrag.
Vielleicht hilft das bei der Beantwortung Deiner Fragen weiter :wink:

Herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)

Danke, sehr gut.