>AW: WG: interne Textdatei

Viele Dank Manfred,

nein - nicht so,
wenn ich aus BK eine Textdatei >unter Notizen, >Datei einfügen, erstelle,
wird automatisch eine Datei erstellt. Diese kann beschrieben werden sobald ich auf den Reiter > Klick, um Text zu erstellen< gedrückt habe.
Nach dem beschreiben wird diese dann >intern gespeichert< (interne Text-Datei)
- aber wo?

Desgleichen kann ich beim Erstellen einer Textdatei wie oben, dies vorher noch benennen (z.B. Test),
dann beschreiben und speichern.
Nun zeigt das Programm diese Textdatei mit den Namen (Test) auch an.
Wo wird dieser Text gespeichert. Er wird doch auch "intern" gespeichert - aber wo?

Nur diese "internen" von mir benannten (Test) Textdateien werden nun nach dem PC-Umzug vom Programm nicht mehr gefunden.
Sämtliche nicht benannte (interne Text-Datei) können aufgerufen werden.

Gruß Georg

Hallo,
soviel ich weiß, werden diese in Datei BKOther.dt7 im Verzeichnis C:\Brother's Keeper 7\Data gespeichert. Ich würde da aber darin nicht ändern, da hier mit internen Schlüsseln gearbeitet wird.

Gruß
Werner Greger

Gesendet von Mail für Windows 10

Hallo zusammen,

die internen Texte werden, wie auch die Quellenangaben, in der Datei "BKmessg.dt7" im Verzeichnis des Datensatzes (nicht im Verzeichnis der Programmdateien) gespeichert. Nichts darin ändern !!

Gruß Walter Kölzer

Vielen Dank ...
ja die Datei habe ich gefunden.

Wenn ich wie beschrieben eine Notiz erstelle, diese dann vom Programm automatisch als interne Datei abspeichern lasse, so werden die Daten in der dt7-Datei übernommen.

Nehme ich jedoch den anderen Weg, >Datei einfügen > nun benenne ich die Datei angenommen "Erbstück" > Klicke dann um den Text zu erstellen> hier schreibe ich dann Infos ein.
Jetzt wird es zwar irgendwo gespeichert - aber in der genannten BKmessg.dt7 Datei kann ich sie nicht finden.

Was meint ihr dazu?
In Zukunft nur selbst erstellte Txt-Dateien einzufügen?

Es grüß Georg (Weitenberg)

Hallo,
der Name der Textdatei steht in BKOther.dt7

Gruß
Werner Greger

Gesendet von Mail für Windows 10