Aw: Die Last der Virusmeldungen in Mailinglisten

Liebe Mitforscher,

es ist zum heulen! Wir sind alle Teilnehmer in dieser (und anderen) Mailliste(n). Und wir sind (sicher) alle erwachsene Menschen und verantwortungsvolle Internetnutzer.
Es ist doch schon tausendmal gesagt worden, wie man mit (bestimmten) Emails umgehen soll.

Bitte spart euch doch jegliche Kommentare und Hinweise zu diesen Spammails in euren Postfächern. Ich bin überzeugt, jeder kann selbst entscheiden, was er auf seinem Rechner öffnet oder löscht. Letzlich sind solche Warnungen z.B. in Ahnenforschungslisten doch auch nur Spam.
Und wer ohne Antivirusprogramm und mit vollem Name und Adresse im Internet surft, ist selbst schuld. Da kommt sowieso jede Hilfe zu spät.

PS: über (mir bekannte) Ahnenforschungslisten werden in keine Email-Anhänge versendet und wer ganz sicher gehen will, öffnet seine Mail nicht mit HTML sonder nur in der TXT-Version

Viele Grüße
Thomas

-- Bitte keine Kommentare zu dieser Mail :wink: --

UMS (AB & Fax): +49 69 1330 4710 521