Autenhausen und Umgebung zu den Namen Keil, Raab, Fischer, Kessler, Güt(h)lein, Giebher, Rösner, Heinlein, Münch, Billinger?

Hallo zusammen, ich komme in Autenhausen leider bei folgenden Personen nicht weiter, vielleicht kann jemand helfen:

∞ 1705 Autenhausen (laut Index) Nicolaus Keil & Anna Elisabetha Raab
Ich suche das genaue Datum sowie Eltern und alle weiteren Daten zu den beiden inkl. Kindern. Nicolaus Keil ist errechnet 1679 geboren.

∞ 1684 (laut Index) Johannes Fischer & Dorothea Kessler
→ wie oben alle Daten gesucht

∞ 1696 (laut Index) Johannes Fischer & Cunegundis Rösner
→ wie oben alle Daten gesucht (auch ob es sich um den gleichen Johannes Fischer handelt)

∞ 1695 (laut Index) Peter Billinger & Barbara Münch
→ genaue Daten der ∞ und weitere Daten, insbesondere, ob es sich hier um den 1670 in Hattersdorf geborenen P. Billinger handelt, der mindestens 2 Kinder in Oberelldorf taufen lässt (gibt es weitere ?)

∞ Caspar Keßler & Elisabetha NN vor 1721 vmtl. Autenhausen

∞ Martin Heinlein & Anna Maria Münch
um 1700 vmtl. Autenhausen

∞ 24.01.1678 Hergramsdorf Johannes Gütlein als viduus und Margaretha als vidua Giebher
→ Die Daten der vorherigen Ehen und insbesondere auch die Eltern und ggf. weiteren Vorfahren gesucht. Es sind zwei Kinder bekannt: Margaretha *1678 und Anna *1686. Gibt es evtl. weitere, ggf. auch aus den ersten Ehen ?

Ich bin dankbar für jede Info !
Daniela (Thomas)

Hallo Daniela,
mal schauen, ob sich aus der Forscherrunde der Franken-Liste jemand meldet und dir weiter helfen kann.

Du erwähnst den „Index“; ich vermute, du meinst den „Index Personarum“, der von der GFF (Gesellschaft für Familienforschung in Franken) in Nürnberg herausgegeben wird.
Da steht doch bei jeder Person der Dateneinsender mit seinen Kontaktdaten dabei; wende dich an den, der hat sicher alle Details.

Falls nicht, wäre mein Tipp:
Wende dich an die GFF (Öffnungszeiten und telef. Erreichbarkeit siehe Webseite); die bearbeiten solche Anfragen, sofern sie Franken betreffen, können dir zumindest zu einzelnen Datensätzen (nicht deine lange Namensliste im Betreff) auch weiter helfen.

Gruß - Gerhard (Schott)