Hallo Listen-Freunde,
im Prinzip würde ich diesem Vorschlag ja zustimmen gebe aber Folgendes zu bedenken:
1. Jede LISTE ("Nachschlagewerk") hat nur einen "Gebrauchs-Wert", wenn diese auch aktuell ist. Also wer und wie wird es "auf den Laufenden" gehalten und in welcher Form (als e-mail ? auf die "Schlesien-Internet-Seite ? oder ?) soll sie veröffentlicht werden.
2. Die LISTE bzw. das "Verfahren" sollte auf alle Fälle vor einer evtl. "Veröffentlichung" mit dem Listen-Moderator abgestimmt werden (ich wundere mich übrigens, dass er sich in diese "heisse" Umfrage noch nicht zu Wort gemeldet hat - wahrscheinlich noch im Urlaub).
3. Entspr. Punkt1 (AKTUALISIERUNG) sollte man eigentlich ableiten, die eingegangenen Daten in zwei unterschiedlichen LISTEN (Liste und Datenbank) zu erfassen bzw. veröffentlichen und "zu führen".
4. Ich glaube dasss dieses THEMA *Umfrage/Statistik/Veröffentlichung* noch weiter durchdacht/diskutiert und entsprechende "Erfahrungsträger" (PROFIS) mit einbezogen werden sollten. Ein "Schnellschuß" nützt uns allen ja auch nichts.
<Romattern@aol.com> schrieb: