Ich kenne mich überhaupt in dieser Gegend nicht aus. Ich habe aber eine Cecelia Kaylor in Pittsburgh (*1849) die ihre Eltern als Deutsche angegeben hat. Ein anderer Forscher at 7 Nov 1822 als seine Geburt in Württemberg aber ohne Quelle dazu. Ich denke das ihr Vater ein Köhler oder Kohler war und das der name gleich verenglischt wurde. Ich fand dann einen Sebastian Köhler verheiratet mit Kresentia Danner in Betzenweiler. Eben weil deren erste Tochter Cecelia genannt wurde würde das passen aber sind die Eltern ausgewandert? Mein Problem ist das ich am Raten bin. In dem Census von 1850 in Pittsburgh steht Georg (27) & Mary (24) Keylor als Eltern, beide aus Deutschland. Das passt also nicht mit dem obigen. Die Tochter war katholisch und heiratete Charles Geismar in 1869 blos den Eintrag habe ich noch nicht gesehen, nur ausgerechnet. Charles war Carl Adolph Von Geismar vom Gut Stockum in Bissendorf, Osnabrück.
Ich weiß nun nicht von wo Württemberg als Geburt des Vaters kommt weil ich keine Antwort auf meine Frage bekomme aber vielleicht hängt das doch zusammen. Gibt es Auswanderer Quellen in Oberschwaben wo ein Georg Köhler/Kohler genannt wird?