Australien

Hallo,
eine Frage die eingentlich nichts mit Schlesien zu tun hat. Gibt es hier jemanden aus Australien der mir in einer anderen Familienangelegenheit behilflich sein könnte? Wenn ja würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Gruß
Silke

Hallo Silke,

Ich kann es versuchen ...

Viele Grüße
Marion (Winter)
Australien

Hallo Marion,
erstmal vielen Dank f�r das Angebot. Es geht um meinen Onkel Ernst P��ler (genannt hat er sich in Australien Passlow). Seit 1991 haben wir nichts mehr von ihm geh�rt. Wir vermuten, das er ca. 1991 oder 1992 ums Leben kam. Zuletzt war er in Mintabie am Opale sch�rfen. Wissen Sie, ob es in Austrlien eine Art Einwohnermeldeamt gibt an das man sich wenden k�nnte? Oder wird irgendwo ein Sterberegister oder Beerdigungsregister gef�hrt, das man anschreiben k�nnte?
Au�erdem hatte er in Australien 2 S�hne, Walter und Chris. Einer von beiden ist schon als Kind t�dlich verungl�ckt, aber der andere d�rfte noch leben. Der Nachname ist leider unbekannt, da er mit dieser Frau nicht verheiratet war. Wissen Sie, ob man irgendwie �ber einen Geburtseintrag wo mein Onkel als Vater eingetragen ist, den Namen heraus finden k�nnte? F�r jeden Hinweis w�re ich sehr dankbar.
Gru�
Silke

http://www.mintabieopalfield.com/mintabieopalfield.com/index.html, bei dort
genannter Mailaddresse anfragen?

Dietger

From:
niederschlesien-l-bounces+dietger.braun=t-online.de@genealogy.net
[mailto:niederschlesien-l-bounces+dietger.braun=t-online.de@ge

nealogy.ne

Vielen Dank f�r den Hinweis. Ich hab die mal angemailt.
Gru�
Silke