Ausgabeeinstellungen für Vor- und Nachfahrenlisten bei GP4

Wie kann ich meine persönlichen Einstellungen auf meinen neuen Rechner übertragen, damit meine
Listen wieder das gleiche Format haben. Welche Dateien muss ich kopieren. Mit dem Ordner
Daten hat der Transfer prima geklappt.
Gruß Wolfgang Kißmer

Hallo Wolfgang,

die Einstellungen für die vorgegebenen und deine selbst erstellten Ausgaben sind im Ordner „ausgabe.par“. Ich würde beim Umzug in diesem Fall den neuen Ordner mit dem alten Ordner, der deine Anpassungen enthält, überschreiben. Das sollte klappen: kopiere den alten kompletten Ordner „ausgabe.par“ in den neuen GP-Ordner, dabei bei der Nachfrage nicht „überspringen“ wählen sondern „überschreiben“.

Wichtig ist halt, dass du deine alte GP-Installation als Sicherung behältst. . . . . sichern - sichern - sichern :slight_smile:

Viel Erfolg!

Viele Grüße

Matthias (Schmidt)

Friday, March 24, 2023, 12:33:40 AM, schriebst Du:

Hallo Matthias,

vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Wolfgang (Kißmer)

-----Original-Nachricht-----