Auflösung meiner Privat-Bibliothek

Guten Tag an die Mitglieder Franken-Liste

Wegen verschiedener Umstände löse ich zum um Zug meine Privatbibliothek auf und biete Bücher und Karten am Verkauf an.

Bei den Nachschlagewerken sind es "das Regierungs und Intelligenz-Blatt für das Herzogtum Coburg.. (teilweise auch mit Saalfeld bis 1826) dann unter verschiedenen Titeln erscheinen. Alter teilweise bis 200 Jahre alt, gut, oder gebracht erhalten.

weiter biete ich an: Historischer Atlas von Bayern, Teil Franken ; Franken seit dem Ende des alten Reichs ab 1792 in Schuber..Erschienen München 1958

Für evtl. Rückfragen wollen Sie mit bitte außerhalb der Luste anschreiben.
Danke
Helmut Wolter-Coburg

Hallo Kollege,
gibt es auch weitere Bücher, dann bitte´doch die Verkaufsliste online
zusenden.
Danke.
Norbert Haas

Sch�nen guten Tag Herr Wolter,

an dem Hist. Atlas h�tte ich Interesse.
Was soll er denn kosten?

Herzliche Gr��e
Andreas Sichelstiel

schrieb Helmut Wolter:

Guten Tag Herr Sichelstiel

ich werde die 3 Bücher/Broschüren mit den dazu gehörigen Karten den meistbietenden verkaufen.

Der Atlas besteht aus den Bänden: Teil Franken, Reihe II Heft1: Mittel-und Oberfranken am Ende des altens Reichs 1792 . Beschreibung mit Register 19 Seiten sowie der zugheörigen Karte.

2. dem Teil Unterfranken und Aschaffenburg Reihe II Helft 1 a, 48 Seiten Text mit der dazu gehörigen Karte..

3) dem Sammelband Franken seit dem Ende des alten Reichs, Riehe II heft 2; 108 Seiten Text, mit 8 Karten.

Herausgeber war 1954/1955 die Kommission für Bayer. Landesgeschichte.

Ich sehe ihrer Antwort entgegen. Weitere Buchangebote lasse ich Ihnen unaufgefordert zukommen.

Mit frdl. Grüßen
Helmut Wolter

Hallo Herr Haas,

Bei den angebotenen Büchern und Nachschlagewerken handelt es sich zur Zeit um "Das Regierungs - und Intelligenzblatt ab 1809, allerdings in der Reihe nicht vollständig, bis 1908 aus dem Bestand eines Pfarrhauses übernommen, gebraucht..
Historischer Atlas von Bayern, teil Franken, mit den teilen Unterfranken, Aschaffenburg,