Arnold von Beken

Hallo,

immer fehlt just der entscheidende Band.

In meiner Sammlung fehlt mir der Band 119 der Westfälischen Zeitschrift. Genau dort scheint es aber einen Aufsatz zu geben, der für mich von hoher Bedeutung ist. Auf den Seiten 364 und 369 sollte nämlich ein Villicus names Arnold von Beken genannt sein. Mich würde dringend - und möglichst sehr kurzfristig, denn ich brauche die Daten bis Montag - interessieren, was dort über ihn vermerkt ist. Wenn jemand den Band hat, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Köllner

PS.: Wie kommt es eigentlich, dass die Zustellung der geposteten Beiträge so lange dauern. Vom Versand bis zur Veröffentlichung in der Mailingliste vergehen im Moment ca. ein halber Tag. Weil eine Mail partout nicht erscheinen wollte, habe ich sie z.B. ein weiteres Mal abgesandt. Mit dem Ergebnis, dass die gleiche Mail nun 2 mal in gehörigem Abstand erschienen ist.

Manfred K�llner schrieb:

Hallo,
Manfred K�llner
PS.: Wie kommt es eigentlich, dass die Zustellung der geposteten Beitr�ge so lange dauern. Vom Versand bis zur Ver�ffentlichung in der Mailingliste vergehen im Moment ca. ein halber Tag. Weil eine Mail partout nicht erscheinen wollte, habe ich sie z.B. ein weiteres Mal abgesandt. Mit dem Ergebnis, dass die gleiche Mail nun 2 mal in geh�rigem Abstand erschienen ist.

... um mal zu pr�fen, ob diese Aussage so allgemeing�ltig ist:diese Antwort wird abgeschickt am 20.06.2004 um 12:18 Uhr.

Gru�
Detlev

Detlev Piel schrieb:

... um mal zu pr�fen, ob diese Aussage so allgemeing�ltig ist:diese Antwort wird abgeschickt am 20.06.2004 um 12:18 Uhr.

Gru�
Detlev

naja, knapp 20 Minuten - ist zwar nicht blitzartig, geht aber noch.

Gru�
Detlev

Hallo Liste,

die Schnelligkeit der �bermittlung liegt doch am Provider. Ich hatte die 12:18 Uhr abgeschickte mail von Detlev Piel um 12:19 Uhr !

Viele Gr��e

Herbert Henkel

Detlev Piel schrieb:

Die Arnold von Beken-Mail ist gestern abend um 21,29 Uhr bei mir
rausgegangen. Erschienen ist sie heute morgen um kurz vor 6 Uhr . Aber
vielleicht liegts ja an mir. Diese Mail geht um 13 Uhr raus. Wir werden
sehen, ob es jetzt wieder schneller geht.

Manfred