Arend in Zuesch

Hallo Liste, Im Kb Soetern fand ich den Taufeintrag fuer meinen Ahnen Johann Michael Barth und seiner Zwillingsschwester Anna Catharina, geb. 20.5.1738. Taufpaten fuer Johann Michael waren Johann Michael Arend von Zuesch und Elisabetha Catharina Arend, auch von Zuesch. Die Mutter war Maria Catharina...... Koennte es sein, dass sie eine geb. Arend war? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus, Brigitte in Tucson

Liebe Brigitte,
hast Du noch die Eltern von Johann-Michael Barth, so habe ich ihn in FB
Z�sch und im FB S�tern nicht gefunden.

Gru� aus M�nchen
Liane (Falzboden)

Hallo, Erstens tippte ich das Geburtsdatum der Zwillinge Johann Michaell und Anna Catharina falsch, sie kamen am 30.5.1736 auf die Welt. Die Eltern waren Christian Barth und Maria Katharina, im FB Soetern als #42 zu finden. Der Familienname von Maria Katharina wird nicht angegeben, auch nicht im Kb Soetern, wo ich die Taufzeugen von Johann Michael..... Johann Michael Arend und Anna Catharina Arend, beide aus Zuesch. Taufpaten fuer Anna CatharinSoetern...Johann Nickel Barth aus .... (nicht leserlich) und Catharina Schneider aus Soetern fand. Ich hoffe, dass diese Taufzeugen einen Hinweis auf den Familienname der Mutter geben kann. Brigitte

Liebe Brigitte
im FB S�tern von Rudi Jung steht, das die �lteren KB vor 1727 verschwunden
sind.
Werde dir den Text an die private Mail senden.
Gru� Liane