Anzeige von djvu-Dateien nach GenWiki-Update mit Problemen

Bisher wurden die djvu-Dateien in der DigiBib nach Klick auf das Titelbild in einem Anzeigefenster gezeigt mit der Möglichkeit, darin zu zoomen.
Nach dem Update werden mir nur noch jpg-Vorschaudateien angezeigt, in denen ich nicht zoomen kann.
Als Beispiel hier:
https://wiki-de.genealogy.net/Evangelische_Kirche_Deutschlands/Adressbuch_1937

Helmut (Rier)

1 „Gefällt mir“

Hallo,

habe ein Ticket dazu auf gemacht, sonst geht das bei den vielen Listen, doppelt Meldungen am Ende verloren.

Gerhard (Stoll)

1 „Gefällt mir“

Hallo Helmut,

als Workaround einfach die URL bearbeiten:
https://wiki-alt.genealogy.net/w/index.php?title=Datei:Ev-Kirche-AB-1937.djvu&page=1

dann klappt es auch wieder mit dem Zoom.

Könnt ihr bitte noch einmal testen? Bei mir klappt es jetzt mit den DjVu-Dateien.

Leider hier nicht.

Getestet mit https://wiki.genealogy.net/index.php?title=Datei:Schleswig-Amtsblatt-1886.djvu&page=2. Beim ersten Aufruf kam das Bild. Als ich zur Seite 599 springen wollte. Gab es eine lange Wartezeit und dann weißer Bildschirminhalt.
Entsprechnedes verhalten bei anderen Büchern.

Hier mit Apple und Firefox 115.6.0esr.

Gleiches Verahlten, wenn ich Seite 15 aufrufe. (Firefox 121.0.1)

Werner

Mit MS-Edge konnte ich Seite 1595 aufrufen, allerdings nach mehreren Minuten Wartezeit.

Werner

Klappt auch bei mir weiterhin nicht. Seitenaufbau z. B. bei Datei:Schleswig-Amtsblatt-1886.djvu – GenWiki dauert mindestens mehrere Minuten (außer man hat die Seiten vorher schon aufgerufen und noch im Browser-Cache).

Ein guter Test, um zu sehen, ob es läuft: Immer der Vergleich mit der entsprechenden URL https://wiki-alt.genealogy.net (und den Browser-Cache vorher löschen). Auf wiki-alt läuft es so, wie es laufen sollte.

Bitte auf keinen Fall das wiki-alt abschalten, nur um ein paar Euro zu sparen!