Anmeldung

Hallo, bin mir leider nicht sicher ob es mit der Anmeldung gklappt hat. Auch weiß ich noch nicht wie ich die Antworten bzw. Nachrichten lesen kann.
Ich bin seit ca. 1992 Anwender von Genprofi. Würde mich freuen, wenn das programm ohne wenn und aber unter Windows laufen würde.
Meien Homepage ist unter der Adresse WWW.rheingau-genealogie.de zu erreichen.

Das mag fürs Erste genügen.

Bis bald

Norbert (Michel)

Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft!
Angemeldet bist Du, denn sonst könnte ich Deine Nachricht hier nicht lesen.
Solltest Du diese Nachricht von mir auch als E-Mail zugesendet bekommen, sind auch Deine Einstellungen prinzipiell in Ordnung. Wenn Du es aber nur hier auf discourse.genealogy.net lesen kannst, muss dort noch etwas nachgebessert werden. Schau nochmal das Dokument zum Umstieg an (Dropbox - Kurzanleitung Discourse bei genealogy.net - GENprofi.pdf - Simplify your life). Wir können auch gemeinsam die Einstellungen anpassen, dazu schicke mir eine persönliche Nachricht, entweder über die bei der GENprofi-E-Mail vom 11.12. angegebene Adresse oder noch einfacher hier bei Discourse auf den Buchstaben/das Bild links oben neben dieser Nachricht klicken und in dem sich öffnenden Fenster rechts den Briefumschlag/Nachricht anklicken.

Viele Grüße
Helge (Mammen)

Hallo Helge,

scheinbar ist alles in Ordnung, ich kann Deine Mail als E-Mail und hier als Nachricht lesen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß

Norbert (Michel)