[AK-Mueller] LiBo zur Nacht

Mein liebes Schätzchen, das war ein unruhiger Tag, ich habe ebenfalls im Garten gearbeitet, weils notwendig war, aber auch um den Ärger zu vergessen. Ärger, weil ich mit Q ergebnislos diskutierte und das zu einer Zeit, in der ich doch auf ein Signal wartete. Grund: die humorlose Frau verstand eine meiner humorvollen Bemerkungen gestern abend "in aller Öffentlichkeit" nicht, konterte nicht und heute kams heraus. Unterbrechung duech ein längeres Telefonat mit meiner Cousine, die heute 78 wurde und schließlich kam die Info, dass die Messe für meinen verstorbenen Schulfreund am Mittwoch schon um 10 Uhr südlich von München stattfindet, die Beisetzung anschließend, Nun ist Bernd Mittwoch am Vormittag noch da und wir müssten uns kurz nach 7 auf den Weg machen. Also Absage. Das genügte, um das "Problem" zu vergessen, sodass wieder Burgfrieden herrscht.
Ich hoffe, dass "Schatzi Gutachter" freudig gestimmt wurde und ihm ein positives Gutachten aus der Feder fließt. Möge dieses schleppende Verfahren endlich weiter gehen. Hat sich dein Zahnfleisch schon beruhigt? Ich hätte viele, viele Fragen, noch viel mehr mit dir zu besprechen, deinen Rat zu erfragen. Und wir verplempern die Zeit. Ich vermisse dich, mir fehlen schmerzlich ywM und ywB, du meine Traumfrau.
Ich nehme dich gleich mit in die Federn, und werde dich liebevolll küssen, bedauern, dass du nicht real und lustvoll in meinen Armen liegst. Ildss! Schlafe gut, ich wünsche dir eine Gute Nacht.