Ahnensuche familie partenfelder

Hallo Listies,

bin neu hier, also kurze Vorstellung:
Mein Name ist Daniel Klisch, ich fange gerade an mit der Ahnenforschung, die mich aufgrund einer ziemlich Wanderungsbegeisterten Familie ständig von Nord nach Süd und zurück führt...
Im Prinzip suche ich die direkte Linie in die Vergangenheit, würde aber auch gerne die Seitenzweige wieder nach heute finden... so sowas machbar ist...
In Franken (v.a. Raum Kulmbach und Schweinfurt) führt mich die Suche zu folgenden Personen:

PARTENFELDER, Balthasar, geb. 15.5.1859 in Wüstenbuchau, ev.-luth., Gastwirt, früher Büttner und Kellermeister, verh. mit
EWE, Johanna Maria, geb. 10.10.1859 in Thurnau, ev.-luth.

KÜMPEL, Paul Friedrich Wilhelm, geb. 23.12.1890 in Altona/Elbe war Gaustellenleiter in Wirsberg, da muß doch was zu finden sein, oder?

diese Daten stammen aus dem Ariernachweis meiner Großmutter. Das müßte doch ziemlich zuverlässig sein, oder?

HAUPT, Ludwig, geb. 20.9.1886 (müßte Schweinfurt sein), Eltern nur namentlich bekannt: Kaspar und Magdalene, verh. mit
BINDER, Barbara, geb. 6.2.1895 in Grettstadt, Eltern: Justine und Kosmas

SCHMIDT, Theodor, geb. 6.4.1896 in Coburg, gest. im Jan. 1973 in Schweinfurt, Eltern: Friedrich (geb. 21.5.1873) und Dorothea (geb. 28.10.1871), verh. mit
STÖRCHER, Dorothea, geb. 1.3.1897 wohl in oder um Schweinfurt, gest. 11.12.1973 in Schweinfurt, Eltern: Veronika (geb. 5.7.1872) und Simon (4.5.1868)

Das ist leider alles, was ich weiß. Für Tips etc. wäre ich sehr dankbar,
viele Grüße,
Daniel