habe meine neuste Version bei Ahnenforschung.net bestellt. Diese Seite wird aufgerufen, wenn man auf die deutsche 'Brothers-Keeper' -Seite geht.
Habe über einen Monat auf die Lieferung gewartet. Anruf und e-Mail Kontakt vergeblich.Nach Lieferung sofort bezahlt. Warte nun schon wieder über einen Monat auf die Registrierung und das User-Passwort. Kontaktaufnahme nicht möglich - auf e-Mails wird nicht reagiert!!!! Kennt einer diesen komischen Verein?? oder bin ich auf eine betrügerischen Web-Seite reingefallen.
Habe �ber einen Monat auf die Lieferung gewartet. Anruf und e-Mail Kontakt vergeblich.Nach Lieferung sofort bezahlt. Warte nun schon wieder �ber einen Monat auf die Registrierung und das User-Passwort. Kontaktaufnahme nicht m�glich - auf e-Mails wird nicht reagiert!!!! Kennt einer diesen komischen Verein?? oder bin ich auf eine betr�gerischen Web-Seite reingefallen.
Ahnenforschung.Net ist ein Service der Genealogie-Service.de GmbH, die auf
der deutschen Webseite als offiziellen Vertriebspartner in Deutschland
angegeben ist. Es ist keine betr�gerische Webseite. Allerdings sind
Verz�gerungen bei der Firma ein bekanntes Problem. Kontaktm�glichkeiten
findest Du unter http://www.genealogie-service.de/impressum/ - und falls
das alles nicht klappt, versuch's mal beim Gesch�ftsf�hrer unter
genealogie@sascha-ziegler.de
ich benutze jetzt BK seit �ber 10 Jahren mit bestem Erfolg, wobei mir
besonders die gro�e Eingabemaske so gut gef�llt.
Ich hatte bisher immer Kontakt mit Herrn K�lzer in Wien, und bin immer
schnell und kompetent bedient bzw informiert worden.
Im �brigens ist es gar kein Problem, die Testversion aus der Netzseite
zu Speichern. Die Registrierdaten kann man dann immer noch sp�ter
dazuspeichern..
Kennt einer diesen komischen Verein?? oder bin ich auf eine betrügerischen Web-Seite reingefallen.
Hi Henning Dechow,
Nein ! Das Ahnenforschung.net langsam ist, ist im Allgemeinen bekannt...
Mein Tipp wäre es beim deutschen Übersetzer Walter Kölzer, Wien, Österreich (dt. Übersetzungsdatei) zu versuchen.
Steht auch unter Hilfe im Programm.
Registrierung im deutschsprachigen Raum.
Geben Sie Ihre vollständige Anschrift an - mit e-Post - falls vorhanden. Sie erhalten dann die aktuelle Programmversion, Ihre Registrier Nr., technischen Support sowie Infos bei neuen Programmversionen.
Walter Kölzer
Amtsstr 37-39/3
1210 Wien / Österreich
Tel.: 01 / 290 08 23
W.Koelzer@aon.at
Preis für Registrierung, Porto / Verpackung: 55,- €
Überweisung auf deutsches Konto:
Postbank Hannover, Kto. Nr. 3026 77-305
BLZ 20111
Gruß Georg (W)
Hallo Gerd,
Danke für den Hinweis, aber habe Walter Kölzer in diesem speziellen Fall schon vor einer Woche kontaktiert. Bin schon Anwender des Programms seit fast 20 Jahren. Er konnte mir nicht helfen, da er auch zu diesem 'offizellen' deutschen Vertriebsweg keine Verbindung hat. Er empfahl mir, mich direkt mit John Steed in Verbindung zu setzen. Alles nicht ermutigend. Langsam oder nicht. Werde wohl nicht darum herum kommen, bei Walter Kölzer die neue Lizenz zu legalisieren.
Auch ich hatte vermutet, dass hinter der Web-Seite letzendlich W.Költzer steht und hatte deshalb diesen Bestellweg gewählt.
Leider leider ein schwerer Irrtum. Da aber alles andere bisher erfolglos war, habe ich nun diesen 'öffentlichen' Weg gewählt.