Ich daneke Euch.
Ich werde mir versuchen mehr Mühe zu geben mehr auf meine Rechtschreibung zu achten.
Ehrlich gesagt,wenn man immer klein schreibt dann gewöhnt man sich es echt ab Richtig zu schreiben,
Lieben gruß Christine
----- original Nachricht --------
tierfluesterin@freenet.de schrieb:
Ich daneke Euch.
Ich werde mir versuchen mehr M�he zu geben mehr auf meine Rechtschreibung zu achten.
Ehrlich gesagt,wenn man immer klein schreibt dann gew�hnt man sich es echt ab Richtig zu schreiben,
Tja, das ist leider der Fluch der SMS-Generation 
Ups, ziehe meine Mail zurück, man sollte doch die aktuellsten zuerst lesen.