Adressbücher Karlstadt und Würzburg nach 1980

Guten Tag,

gibt es von Würzburg und Karlstadt Adressbücher in der Zeit nach 1980?
In den Telefonbüchern aus dieser Zeit finde ich nicht die gewünschte Person, obwohl sie nach Melderegister dort gemeldet sein soll. Allerdings habe ich nicht den genauen Zeitraum, sondern nur die Auskunft, dass sie dort gemeldet gewesen ist.

Viele Grüße
Jürgen (Eichler)

Hallo Jürgen,

von 1969/70 hätte ich eines, falls ich trotzdem nachschlagen soll, sag
Bescheid.

Grüße,
   Peter

Hallo Vera und alle NAGEL-Suchenden,

ich habe auf der Suchen nach der Heirat meines Nebenzweiges Abraham OHMETSEDER (aus Stampfing in Österreich, Stadtsoldat in Rothenburg o.d.T. (das ist der Bezug zur Frankenliste, lol)) im Kirchenbuch von Münklingen den Taufeintrag des Michael NAGEL (1662) entdeckt, Vater ebenfalls Micheal, Mutter Anna Maria NN). Den Eintrag habe ich fotografiert. Bei Interesse bitte kurze Mail an mich (bitte aber nicht über die Liste)!

Wer hat die aktuelle Email-Adresse von Bettina Marquart (wohnt(e) in Frankreich)? Auch zu diesem Namen habe ich einen Eintrag im KB von Münklingen gefunden (°°1659 Georg MARQUARDT und Anna Magdalena ?, Christoph ? Schultheißens ehel. Tochter).

Wer auch in der Ba-Wü-Liste angemeldet ist, möchte diese Mail bitte dorthin weiterleiten, danke.

MfG

Matthias (Kobuß)

PS: Meine Suche nach der °° des Abraham mit Barbara ROHN im KB Münklingen und Leuzenbronn blieb leider erfolglos.

Hallo Peter,

gibt es in Deinen Adressb�chern noch BELBAN oder BELLMANN?

Mit einem herzlichen Gl�ck auf aus Freiberg/Sa

J�rgen (Bellmann)

Guten Abend Jürgen,

leider gib es beide Namen 1969/70 nicht in Würzburg und auch nicht in
Karlstadt.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Peter

Hallo Peter,

vielen Dank f�r Deine M�he und f�r die schnelle Antwort.

Ein herzliches Gl�ck auf aus Freiberg/Sa

J�rgen (Bellmann)