Bitte entfernen Sie die e-mail-Adresse und die Telefonnummer von der genannten fremden Person aus Datenschutzgründen, da es sich um eine dritte Person handelt.
Vielen Dank im Voraus
P.S.: Nur Sie als Ersteller des Beitrags können mit Hilfe des Stifts Ihren Beitrag ändern (oder natürlich ein Admin)
Allzeit viel Forschererfolg wünscht nebst einem schönen Abend
Jan Hadzik ist der Ansprechpartner von FamilySearch für der 75. Deutschen Genealogentag und wird mit dieser Email-Adresse und dieser Telefonnummer offiziell von der DAGV als Ansprechpartner im Internet genannt, zum Beispiel bei Facebook:
Für uns Familienforscher ist die offizielle Webseite zum Genealogentag entscheidend, die ja in diesem Thema nun bekannt ist.
Kontakt zu Familysearch als Ausrichter und dessen Ansprechpartner dürfte nur in besonderen Ausnahmefällen nötig sein.
Wie @HeikoHungerige schreibt, sind die Kontaktdaten im Rahmen des Genealogentags an anderer Stelle veröffentlicht worden.
Trotzdem ist es natürlich richtig, dass jeder in unserer Runde darauf achten sollte, keine personenbezogene Daten Dritter ohne deren ausdrückliche Einwilligung zu veröffentlichen.
Hier scheint eine solche Einwilligung allerdings vorzuliegen.
So, und nun freuen wir uns alle auf den Genealogentag. Ich möchte teilnehmen und freue mich, möglichst viele von Euch zu treffen.
Und deshalb danke Eva für den Hinweis auf dies Veranstaltung, die ich nicht missen möchte, weil sie für mich inzwischen zu einer Art „Familientreffen“ mit vielen Forschenden geworden ist, die ich im Lauf der Jahre kennenlernen durfte.