Wer kennt KB, in dem die Taufe von Gottfried MÖBIUS nach dem *17.9.1821 verzeichnet ist

Hallo liebe Forscher,

danke für die bilaterale Hilfe.
Insofern klarer mit der Hochzeit, aber immer noch nicht viel weiter mit der Geburt und Abstammung.

Johanne Eleonore MÖBIUS, geb. verm. um 1800, unbekannter Herkunft, später in Friedersdorf verh. FRIEDRICH, bringt vielleicht ihr uneheliches Kind wie es üblich war, bei Verwandten oder Bekannten irgendwo auf dem Lande zur Welt.
Der Junge Gottfried MÖBIUS, geboren am 17.9.1821 als unehelicher Sohn von Johanne Eleonore MÖBIUS unbekannter Herkunft taucht später in Hobeck/ Groß Lübs/Badetz/Friedersdorf? auf.

Wer kennt das KB verm. im Gebiet des heutigen Sachsen-Anhalt, in dem die Taufe des am 17.9.1821 geborenen Gottfried MÖBIUS verzeichnet ist?
Seine Ehefrau war evangelisch lutherisch getauft.

Vielleicht steht er im KB Eurer Vorfahren. Jedenfalls scheint er nicht in Groß Lübs, Klein Lübs, nicht in Loburg, Ladeburg, Flötz, Göbel, Güterglück, Gehrden, Gommern, Zeppernick, Rosian, Möckern, Klepps, Töppel, Dannigkow, Schora, Prödel und auch nicht in Grimme, Kämeritz oder Walternienburg getauft worden zu sein.

Bin für jede Hilfe dankbar, weil ich hier seit Jahren und zwar im 19.Jh. bei einem Ururgroßvater einfach nicht weiter komme.

Mit besten Grüßen

Jürgen (Haseloff)