Sterbe-/Bestattungsdaten von Ludwig Klinck

Hallo zusammen,

ich suche die Sterbe-/Bestattungsdaten von Ludwig Klick, *30.05.1879 in Bedesbach, ~17.06.1879 in Bedesbach, oo 06.12.1905 in Altenglan die Elisabetha Jacob, *12.11.1886 in Oberweiler-Tiefenbach.

Die Eltern von Ludwig sind Klinck Karl, *1839 in Bedesbach und Kuntz/Kunz Karoline, *1845 in Erdesbach.

In den zugänglichen Quellen (FS, Ancestry, Archion) bin ich bisher nicht fündig geworden.

Vielleicht hat ein Leser die Daten in seinem Fundus und kann mir die gesuchten Informationen mitteilen.

Besten Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Günter (Bollenbacher)

Hallo Günter,

bei familysearch findet man einen Geburtseintrag einer Paula Klinck, Tochter von dem genannten Ehepar Ludwig K. und Elisabeth geb. Jacob am 17.09.1906 in Lauterecken. Gemäß diesem Eintrag wohnt die Familie auch dort. Leider gibt es in den Sterberegistern von Lauterecken bei Archion kein Register. Vielleicht ist er ja dort auch gestorben.

Gruß
Bernd (Engelhorn)

Hallo Bernd,

danke für Deine Antwort.
Den Eintrag von Paula kannte ich und habe die Archion-Einträge durchsucht, doch leider erfolglos.

Deshalb auch meine Anfrage über die Liste.

Grüße
Günter (Bollenbacher)

Hallo,

hab' die Einträge gefunden:
Ludwig Klinck + 30.11.1913 in Oberweiler-Tiefenbach, = 02.12.1913 in Oberweiler-Tiefenbach

Grüße
Günter (Bollenbacher)