Zumindest der erste Teil entspricht ja dem verhalten von Listen. Warum das was besonderes ist, muss ich zugeben erschliesst sich mir nicht.
Das mit dem ersten Beitrag einer Kategorie konnte ich zumindest nicht erkennen. Wobei ich mich aber so gut wie garnicht auf der Weboberfläche bewege und was anklicke.
Einstellen geht jetzt schon, habe ich aktiv.
Ob die Mail jetzt zurück kommt werde ich nun sehen, da es meine Erste ist seit dem ich es aktiv geschaltet habe.
Gerhard (Stoll)
1 „Gefällt mir“
Hallo,
dann habe ich das jetzt auch mal so eingestellt. Bin gespannt. Wenn’s
funktioniert, kann ich ja den 2. Account wieder deaktivieren.
LG
Rainer [Dörry]
1 „Gefällt mir“
Hallo Rainer,
Ja, damit bekommst Du Deine selbst abgeschickten Mails ebenfalls in Dein Postfach zugestellt.
Gleichzeitig hast Du dann jedoch keine Möglichkeit mehr, bei einzelnen Listen/Kategorien zu unterscheiden. Wenn Du also bei einigen Kategorien z. B. 1. Beitrag beobachten eingestellt hast, wird das ignoriert.
Alles, was nicht „stummgeschaltet“ ist, wird so betrachtet, als stünde es auf „beobachten“.
Wenn wir also bei der Sprachregelung zu den früheren Mailinlisten zurückkehren:
Das Aktivieren des Mailinglisten-Modus sorgt dafür, dass man wie gewohnt auch seine eigenen Mails erhält, schließt jedoch gleichzeitig die Wahlmöglichkeit aus, ob man einzelne Listen Mail für Mail oder als tägliche Zusammenfassung erhalten möchte.
Zwischen diesen Möglichkeiten muss also jeder individuell für sich abwägen, was einem wichtiger ist.
Herzliche Grüße,
Susanne (Nicola)
1 „Gefällt mir“
Hallo Susanne,
also genau so, wie ich es haben will - ich habe sowieso immer
„beobachten“, brauche keine tägliche Zusammenfassung, was ich schon
immer scheußlich fand. Danke.
Herzliche Grüße
Rainer [Dörry]
1 „Gefällt mir“
Nicht ganz: in der Zusammenfassung sind anscheinend auch die eigenen Beiträge enthalten 
1 „Gefällt mir“