Rätselraten und Personenklärung

Werte Forscherkollegen aus dem Lauenburgischen,

zu meinem Ortsfamilienbuch Sterley erhielt ich einen Hinweis auf mögliche Personengleichheit.
Zur möglichen Lösung vorab:
ich sehe es als unwahrscheinlich an, daß im gleichen Zeitraum drei Personen gleichen Familiennamen das Amt eines Zöllner innehatten. Bei zweien hat die Ehefrau die gleichen Vornamen. bei der Dritten kann der dritte Vorname beim Eintrag ins Kirchenbuch weggelassen worden sein, was häufiger vorgekommen ist. (gilt auch für die Ehemänner)
Der Hinweis auf die Eltern führt zu einem D’Ottilie, Schreiber in Kogel. Das Verwandschaftsverhältnis seine Tochter zu den Zöllner kann mangels Daten nicht festgestellt werden.
Kann jemand aus diesem Dilemma helfen?
Auf Vorschläge wartet mit besten Grüßen aus dem tiefen Süden der Republik der hapu

NS. Ein Auszug aus dem OFB wurde bereits in einer Mail an die Liste gesandt, da die komplette Mail zu groß war.