Bitte auf der Hauptseite verändern bzw. ergänzen

Unter aktuell ist der Text fehlerhaft

image

Jeweils am 1.Donnerstag im Monat und am 3.Dienstag des Monats treffen wir uns online.

Den Kalenderlink bitte auch verändern, nicht angemeldete Benutzer bekommen auf team.geneaöogy.net einen schlechten Eindruck, besser ist es hierher zu verlinken

Danke

Bis denne…
Bernhard.

1 „Gefällt mir“

Hallo Bernhard,

es geht doch hier um den Termin für das allgemeine Online-Meeting von CompGen und nicht um das GenWiki?!

Viele Grüße,
Anton

1 „Gefällt mir“

Nönö, es geht um das Projekt Genwiki! @robertpaessler hat schon verändert.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man den Text etwas präzisieren, worum es in den Meetings geht?
Ich denke, da könnten mehrere drüber stolpern, auch ich habe das kürzlich noch gesehen und gedacht, es geht um die CompGen-Online-Meetings am 2. Donnerstag im Monat.

1 „Gefällt mir“

Viele Menschen, viele Ansichten. Der kleine Kasten auf der Hauptseite ist vielleicht nicht optimal?

Ist es nicht der Kalender, der Auskunft gibt?

Darüber darf gerne nachgedacht werden, ist ja nix kaputt gegangen. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wie kann ich den Kalender besser nutzen?

Um die ging es auch bis gestern. Die sind für die breite Öffentlichkeit gedacht und eine Info über diesen Fixtermin gehört für mich genau dorthin - auf die Genwiki-Hauptseite.
Das stand auch schon dort, bevor die Genwiki-Meetings überhaupt gestartet sind.

Ob man die Genwiki-Meetings dort ebenfalls platziert, darüber kann man diskutieren.
Meiner Meinung nach jedoch nicht auf Kosten der allgemeinen Online-Veranstaltungen.

Herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)

1 „Gefällt mir“

Der Hinweis auf einen Kalender reicht doch aus, oder? Und der Kalender auf Compgen.de ist optisch besser gelöst.

Aber: Wir können doch jederzeit den alten Zustand wieder herstellen?

1 „Gefällt mir“